Leuchtfeuer

Wand_farbig_effekt_Logo_web
image-750
“Leuchtfeuer”– Der Name steht für einen akustisch geprägten Sound mit deutschen Texten: Tiefgründig, emotional, humorvoll, ohne dabei pathetisch zu sein.

Die Musik ist geprägt von mehrstimmigem Gesang, außergewöhnlichen Coverversionen und Eigenproduktionen.

Wir erzählen Geschichten aus dem Leben – vom Gewinnen und Verlieren, von Liebe und Enttäuschungen.

Jedes Stück hinterlässt vor allem viel Hoffnung und Lust auf das Leben. Die erfahrenen Musiker Roberto Nagy an der Gitarre, Markus Ohmstedt am Bass , Christine Flunkert am Akkordeon und Michael Träger am Schlagzeug komplettieren das Quintett mit ihrem intensiven Spiel.

Roberto begeistert mit seiner einfühlsamen, akustischen Gitarre, Markus unterstützt mit Stimme und Bass frei nach dem Motto „In der Ruhe liegt die Kraft.“ Christine zeigt uns, dass das Akkordeon mehr ist als ein Instrument für Seemannslieder und „last but noch least“ zeigt Micha am Schlagzeug, dass ein guter Drummer sogar leise wunderbar druckvoll grooven kann.

www.leuchtfeuermusik.de